Scheidenvorhof

  • 121Body Packing — Röntgenaufnahme des Bauchraums eines Drogenkuriers mit mehreren verschluckten Kapseln Als Body Packing wird das Transportieren von Drogen durch Verlegung der Container in Körperöffnungen, vor allem im Ausscheidungstrakt und im Scheidenvorhof,… …

    Deutsch Wikipedia

  • 122Body packing — Röntgenaufnahme des Bauchraums eines Drogenkuriers mit mehreren verschluckten Kapseln Als Body Packing wird das Transportieren von Drogen durch Verlegung der Container in Körperöffnungen, vor allem im Ausscheidungstrakt und im Scheidenvorhof,… …

    Deutsch Wikipedia

  • 123Bodypacker — Röntgenaufnahme des Bauchraums eines Drogenkuriers mit mehreren verschluckten Kapseln Als Body Packing wird das Transportieren von Drogen durch Verlegung der Container in Körperöffnungen, vor allem im Ausscheidungstrakt und im Scheidenvorhof,… …

    Deutsch Wikipedia

  • 124Bulbocavernosus — Musculus bulbospongiosus M. bulbospongiosus beim Mann M. bulbospongiosus bei der Frau Urs …

    Deutsch Wikipedia

  • 125Bulbospongiosus — Musculus bulbospongiosus M. bulbospongiosus beim Mann M. bulbospongiosus bei der Frau Urs …

    Deutsch Wikipedia

  • 126Drogenjargon — Jede Subkultur hat ihre eigene Sprache.[1] In der Drogenszene hat sich über Jahre eine eigene Szenesprache entwickelt. Die Szene bzw. Straßensprache ergänzt bzw. ersetzt im Drogenmilieu die Umgangssprache. Mittlerweile ist in diese Terminologie… …

    Deutsch Wikipedia

  • 127Dry Sex — Trockener Sex (englisch dry sex) ist eine in Subsahara Afrika verbreitete Sexualpraktik. Bekannt wurde trockener Sex vor allem im Zusammenhang mit Aids, da er eine Übertragung des HI Virus erleichtert. Für trockenen Sex führt die Frau sich ein… …

    Deutsch Wikipedia

  • 128Erogene Zone — Äußere erogene Zonen des Mannes und der Frau Eine Erogene Zone ist ein Körperbereich, dessen geeignete Reizung bei entsprechender Lust eines Menschen dessen sexuelle Erregung hervorrufen oder steigern kann. Die Reizung dieser Bereiche ohne… …

    Deutsch Wikipedia